09181 255-2600
Menü

Engagierte Stadt - wir sagen Danke

Engagierte Stadt - wir sagen Danke

Das Jahr 2021 neigt sich nun dem Ende zu. Wir blicken auf eine Zeit zurück, in der wir, trotz schwieriger Umstände, gemeinsam mit Ihnen und Euch einiges auf die Beine gestellt haben.

Für diese Unterstützung und Zusammenarbeit und das Engagement aller möchten wir uns von Herzen bedanken.

Ebenso bedanken wir uns bei unseren Partnerinnen und Partnern, der Bürgerstiftung Neumarkt, der Freiwilligenagentur Neumarkt und GENiAL e.V. sowie Sebastian Schauer für den Einsatz.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Kooperationen, Aktionen und Veranstaltungen im kommenden Jahr. Lasst uns das Engagement weiter fördern, ausbauen und uns noch mehr vernetzen!

von Anna Lehrer

Bürgerhaus Neumarkt
Amt für Nachhaltigkeitsförderung
Fischergasse 1, Rathaus IV
92318 Neumarkt i.d.OPf.

Kontakt
Tel. 09181 255–2600
Fax 09181 255–2619
E-Mail buergerhaus@neumarkt.de

Bürozeiten
Montag-Freitag: 09:00–12:00 Uhr
Dienstag: 14:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr

Das Bürgerhaus
wird gefördert durch:

Logo Neumarkt

Das Bürgerhaus ist
ausgezeichnet im
Rahmen von: